← zurück zur NWB digital | steuern Startseite

Über die Kategorie d|s live: 40. Dt. Steuerberatertag 2017

Am 08. bis 10.10.2017 findet in Berlin das 40. Deutsche Steuerberatertag statt.
digital | steuern ist vor Ort vertreten und freut sich auf den Dialog mit Ihnen!

Hallo in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Teil des digital | steuern Teams, 34 Jahre alt und bei d|s im Marketing tätig.
Anbei habe ich Ihnen den Aufbauplan der Veranstaltung beigefügt, auf dem Sie sehen können wo Sie uns an den beiden Tagen zu finden können.
Wir freuen uns auf spannende Gespräche, neue Kontakte und Ideen. Wir werden dieses Forum nutzen Sie mit weiteren Infos und speziellen Angeboten zum Steuerberater-Forum auf dem neusten Stand zu halten. Bei Fragen sind wir natürlich gern für Sie da.

Viele Grüße und Ihnen allen bereits jetzt ein schönes Wochenende,
Katrin Feldmann

Hallo! Auch von mir ein “Herzliches Willkommen” zu unserem d|s live forum!

Wir freuen uns, dass u.a. unsere Herausgeberin und Autorin an diesen Gesprächen teilnehmen und exklusiv auf Ihre Fragen und Anregungen zur Veranstaltung eingehen wird.

Besuchen Sie uns auch an unserem Stand, um uns kennenzulernen.

Herzliche Grüße,
Thi To Spitzenberger

Als d|s Bloggerin und Herausgeberin freue ich mich schon auf den Kongress. Und werde live an den beiden Tagen von den Eindrücken und Vorträgen berichten.
Und hoffe natürlich am Stand bekannte und neue Digital-Interessierte zu treffen.
Bis dahin beste Grüße
Angela Hamatschek

Jetzt ist e s soweit. Das NWB Forum hat begonnen. Tolle Location hier in Stuttgart-Fellbach - GoldbergWerk. Und ich bin gespannt was uns erwartet. Diskutieren Sie mit, berichten Sie von Ihren Eindrücken und lassen Sie sich von den spannenden Vorträgen inspirieren.
Angela Hamatschek